Presse

Bildschirmfoto 2015-08-10 um 23.41.35

ARD Ratgeber Bauen und Wohnen, 2011-2013

Über das Studio wiederverwandt zusammen mit Partner Moritz Zielke entstanden mit Unterstützung von Monika Hoff und Martin Wans über die Jahre Workshops zum Thema ökologisches Bauen und Recyclingdesign

Die Beiträge können auf Wunsch bei uns angefordert werden. Eine öffentliche Verlinkung ist aus Rechtsgründen nicht möglich.

– Quark an der Wand
– Tadelakt – der marrokanische Kalkputz
– Stuck
– Es war einmal ein Fahhradschlauch
– Holzbeize aus Walnusschalen
– Auf der DMY Berlin unterwegs
– Färben mit Pflanzen aus heimischen Gärten
– Leuchte aus Weinflaschen
– Der immerwährende Wandkalender aus Tafelfarbe
– Auf der Ecobau Köln 2012 unterwegs

 

RTL Punkt 12, 2015

Wie schön, wieder ein Dreh zum Thema Farben. Dieses Mal streicht eine WG drei Mal ihre Küche um. Die Farben konnte Lichte Art bestimmen, die Wirkung war…sehen Sie selbst :).Der Link zum Film

Bildschirmfoto 2015-08-07 um 11.48.49 Bildschirmfoto 2015-08-07 um 11.42.59Bildschirmfoto 2015-08-07 um 11.53.07

Magazin VITAL, Ausgabe April 2011: Text: Silia Wiebe, Isabel Spilker, Fotos: Thomas Schweigert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der O2 – Freiheitstag wurde über Facebook ausgerufen. Jeder durfte einen Vorschlag machen, wovon er befreit werden möchte – dieser freundliche Herr postete, dass er sich von „Unnützen Dingen“ trennen wolle – er gewann mit den meisten Zustimmungen. O2 wand sich an Room-Doctor und schickte Lichte Art raus ins wunderschöne Bergische Land in ein friedlich abgelegenes Bauernhaus – mit Domblick! Jetzt wir es spannend, die

 

RTL Nachtjournal, Interview mit Stefanie Albrecht

 

 

 

 

 

Utopia- Netzwerk für nachhaltigen Konsum

Lichte Art wurde von Utopia für ein nachhaltig und auf Ökologie ausgerichtetes Unternehmen befunden und ist nun auch über seine Suchmaschine zu finden. Das freut uns sehr!

Hier geht es zum Eintrag:

Inselbote 2010 und 2011